Hier mal meine kleine Rasselbande…

Das Bild ist während eines der letzten Formel 1 – Rennen entstanden. Ich habe irgendwo sogar noch zwei Videos wo sie auch laufen 🙂 v. h. n. v.: „Schoki“ (weiblich), „Brouny“ (männlich) und „Muffin“ (männlich). Damals wusste ich noch nicht, dass „Schoki“ eine Sau ist statt eines Bocks…:( Aber das hat sich am 18.07.2012 ja geändert, weil uns das Kleine hier in den Stall gepurzelt ist…->

Das ist „Caramel“ ^^ Es war für mich irgendwie auch wie ein kleines Wunder aber dafür lieb ich das Kleine umso mehr. Ich hoffe, es kristallisiert sich bald raus, was es denn nun ist 🙂 Noch kann man es leider nicht wirklich erkennen…:(

Kommentar verfassen

