Schlaf

Wieder ein neuer Tag und wieder eine Nacht die Horror war…Aber wer kennt das nicht, dass man sich bei entsprechender Hitze draußen drinnen nachts nicht schlafen kann 😦

Dabei ist Schaf für den Körper so wichtig… Ich habe das selbst mal erlebt,wo ich zu nem Event wollte am nächsten Tag. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und das Ende vom Lied war dann dass ich das ganze Wochenende 36,5 Stunden wach gewesen bin -.- Nett war das nicht. Obwohl es damals schlimmer gewesen ist, den Eltern zu erklären, warum man so müde ist…xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s