Das nun auch noch…

Oh Mann…
Es ist so komisch…kaum ist man mal nicht zu Hause,
schon passieren die schlimmsten Sachen…

Gestern wollte ich wie immer zur gewohnten Zeit meinen Schatz anrufen…aber selbst nach dem 5x ging er noch nicht dran bzw. war das Handy ausgeschaltet…

Ich habe es dann um 19.30 noch einmal versucht und Gott sei Dank war er dann endlich erreichbar gewesen!!!
Er ist da gerade in der Notaufnahme gewesen, weil er mittags beim Arzt gewesen ist und bei uns an der Ecke von einem Mercedes-Fahrer (assbachalt)  über den Haufen gefahren worden ist!! *kreisch*

Ich habe dann erst mal unserem besten freund Bescheid gesagt und ihn später nochmal angerufen, aber das war echt ein Schock für mich…Jetzt hat Markus erstmal für mindestens sechs Wochen einen Gips…:(

 

Kommentar verfassen

