jetzt ist es so und wat nu?

Heute ist Visite gewesen…
Komplett mit der ganzen Riege an Ärzten…
Ich habe meiner Ärztin zwar noch gesagt im Einzel:
„Hier wenn der Test sich als positiv erweist möchte ich es bitte im Einzel erfahren.“

Natürlich hat sie es nicht gehalten und meinte vor versammelter Mannschaft: „Ja, sie sind schwanger. Jetzt sehen wir mal zu, dass wir für Sie nen Termin beim Frauenarzt bekommen“ Ich war erst mal total platt und hab deswegen erst mal ne Panikattacke bekommen. Aber nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Hinterher meinte meine Lieblingsschwester von der Station sogar zu mir, dass das was die Ärztin gemacht hat nicht richtig war und ich solle ihr das bei Gelegenheit auch noch sagen.

Wo ich abends dann mit Markus telefoniert habe, war er zwar erst mal nicht begeistert, aber am nächsten Tag ging es dann wieder besser 🙂

Den FA-Termin will mir die Station besorgen…bin nur mal gespannt, ob ich doch nach Kassel zu dem darf oder nicht…

Kommentar verfassen

