Der erste BabyTÜV

Heute war endlich der Frauenarzt-Termin! *freu*
Leider musste ich zwar doch mit nach Wolfhagen fahren da ich,
hätte ich auf meinen Frauenarzt bestanden, die Kosten nach Kassel selbst hätte tragen müssen 😦
Aber Gott sei Dank war ich ja nicht alleine 😀
Es ist noch ne liebe Mitpatientin mitgekommen und eine der Schwesternschülerinnen 😉

Ich war ja, obwohl ich schon wusste,
was gemacht wird echt total aufgeregt xD
Aber das schlimmste war echt die Warterei und ehrlich?
Ich gehöre nicht immer zu den geduldigsten *ggg*

Aber wo ich dann endlich dran war, hat sie mir erst einmal ein paar Fragen gestellt und dann den Mutterpass ausgestellt.
Nachdem wir damit soweit fertig waren, kam der Ultraschall dran 😉
Und es ist ja tatsächlich Wahnsinn, wie weit sich die Technik mit den Jahren verbessert hat!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man die Arme und Beine schon so schön sehen kann!

Schaut mal: DCF compatable JPEG ImgDCF compatable JPEG ImgEs ist wirklich zu süß!^^
Ich müsste ja mal schauen aber ich glaube, bei Isabelle war es damals noch nicht so deutlich gewesen…

Ich habe mir dann noch ne Babillu-Tüte mitgenommen und dann ging es auch wieder zurück zur Klinik^^

Advertisements

2 Kommentare zu „Der erste BabyTÜV

  1. die sind echt krass deutlich die Photos *staun*
    Ich erinner mich von früher immer daran dass Leute irgendwelche Aufnahmen mit bohnenähnlichen verschwommenen würmchen rumgezeigt haben wo ma dann angeblich genau die „Nase vom Papa“ hat sehen können …

    1. Ja, finde ich ehrlich gesagt auch 🙂 Wie gesagt, eigentlich müsste ich mal schauen, ob ich noch alte Ultraschallbilder von Isabelle finde…Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vor drei Jahren noch nicht so deutlich zu sehen war bei meinem alten Frauenarzt!…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s