Der zweite Baby TÜV

Heute war ich wieder bei meinem Frauenarzt gewesen…es ging zum nächsten Baby TÜV^^
Ich habe zuerst direkt vor der Praxistür ja total auf dem Schlauch gestanden…XD Aber sprichwörtlich xD Plötzlich habe ich doch diese „dumme“ Tür nicht auf bekommen *g*

Wo ich dann endlich in der Praxis war, gab es natürlich das normale Prozedere wie immer…wiegen, Eisenwert ermitteln, Blutdruck messen,…MEin Eisenwert war ja echt super mit 14.4…wenn ich da an die Werte während Isabelles geburt denke, da war es echt wenig…und zugenommen habe ich auch schon gut 🙂 Von Anfangs 62kg bin ich mittlerweile bei 66.4kg. Ich bin mal echt gespannt, wie sich das weiter entwickelt… 😀

Ich musste dann zwar leider wieder irre lang warten, bis ich endlich zum Sprechzimmer durfte, aber es hat dann doch noch geklappt xD *Ironie an* Der Doc hatte sich wohl schon richtig Sorgen gemacht, warum ich die ganze Zeit nicht da gewesen bin (fast ein 3/4 Jahr), aber nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass ich wegen meiner Psyche wieder Probleme hatte und deswegen sogar in der Klinik gewesen bin, war es okay gewesen.

Dann kam der Ultraschall… 😀 Ich bin ja jetzt 14. SSW + 4 und das Kleine ist schon wieder ganz schön gewachsen.
Schaut mal:

DCF compatable JPEG Img
der Doc meinte, das Baby wolle versuchen mit uns zu reden, weil es als den Mund auf und zu macht xD Ich finde aber eher es sieht aus wie ein kleines Alien*

Den nächsten Termin habe ich dann Mitte Januar…;)

Kommentar verfassen

