Jetzt weiss es der Opa auch…

Hmm…irgendwie binich gerade tierisch enttäuscht…-.-
Ich habe eben mal mit meinem Vater telefoniert, um ihm mitzuteilen, dass er Opa wird.

Er war aber überhaupt nicht begeistert 😦
Im Gegenteil, da meine Stiefmutter im Hintergrund war,gab es wieder mal nur Vorwürfe ohne Ende… 😦 Von wegen: „Konntest du nicht aufpassen? Was ist mit Verhütung?? Du weisst doch, dass dir ein Kind schon weg genommen wurde? Wie? Ihr wollt es zu Pflegeeltern geben??? Tja…dann weisst du ja, was auf dich zu kommt,ne? Dass du es nicht sehr oft siehst?“ so ging es in einer Tour…:( Man da fühlt man sich nicht wie ne fast 27jährige sondern wieder wie ein kleines Kind…

Was wäre denn gewesen, wenn ich ihm gar nix gesagt hätte???
Dann wäre es ja auch wieder falsch gewesen, wie ich in denen ihren Augen immer Fehler mache…man ich kann nicht mehr…ich bin dem doch ***egal

2 Kommentare zu „Jetzt weiss es der Opa auch…

Kommentar verfassen

