Warten bis zum Ende…

Warten ist etwas, das tut man sein ganzes Leben irgendwie.
Über das Jahr verteilt wartet man auf Ostern…unseren Geburtstag…

Als Kind wartet man im Advent gerade zu gespannt wie ein Bogen auf das Christkind…
Und so wartet man echt nur…
Oft kann man gar nicht genug hoffen, dass das worauf gewartet wird, schnell da ist.
Andererseits gibt es auch wieder Momente wo man hofft, dass etwas nicht so schnell vergeht wie es gekommen ist. Zum Beispiel wenn man im Urlaub ist und dieser hat gerade angefangen.

Mir gehts momentan eher so dass ich hoffe, die Zeit läuft schneller, damit Markus wieder bei mir ist… Aber dauert ja hoffe ich nicht mehr lange xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s