Doppelt hält besser oder mein neues Projekt…

So jetzt hat Froster es geschafft, mich klein zu bekommen…
Leider war meine Geduld am Ende doch nicht so groß und ich musste erstmal ein anderes Projekt starten…

Ich versuche es jetzt mit Doppelstrick…
Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheine ich es doch gut hin zu bekommen.
Ich bin nur mal gespannt, wie ich das ohne konkreten Plan hinbekommen soll…
Aber ich sage mal so…im Kopf ha ich es ja schon, jetzt muss ich nur mal sehen wie ich es dann mache xD

…und vor lauter Überlegungen habe ich echt die Zeit vergessen… Da es schon halb eins in der Nacht ist, werde ich auch langsam schlafen gehen…

Gute Nacht ihr Lieben…

Kommentar verfassen

