Stress ohne gefühltes Ende…

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Euch seit Tagen vorkommt wie ferngesteuert??

So geht es mir zur Zeit…irgendwie habe ich seit Ostern nicht mehr wirklich Zeit gehabt zum Luft holen…als war und ist was anderes xD

Erst Markus‘ Unfall mit nachfolgender OP, dann ich 2 Tage im Klinikum, dann wollte mein Ex zwischendurch noch was…dann kommen die Betreuer an und nerven und stressen… Wobei meine noch gehen… Der eine geht ja nur gar nicht…Schatz braucht ihn und der kümmert sich nicht. Im Gegenteil…Markus macht mit meiner Hilfe inzwischen auch vieles selbst, gerade wegen seinem Unfall. Aber ich helfe ihm ja auch gerne 😉

Momentan komme ich auch.mit meinem Doppelstrick-Projekt gut voran…bin jetzt etwa bei der Hälfte. Schaut mal:

image

image

Das soll ja ein Glasuntersetzer für’s Wohnzimmer werden 🙂
Sonst ist unser Glastisch doch irgendwann noch kaputt…
Ich hoffe nur, die kleine lässt sich noch Zeit… *angst hat*

Kommentar verfassen

