Gedankenblitz…

„Fantasie ist die Grundlage jeder Kunst.“

Dieser Satz kam mir heute während der Ergotherapie in den Sinn…

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

3 Kommentare zu „Gedankenblitz…

  1. ….und jede Kunst ist lebendige Magie.

    Du hast absolut Recht und in der kürze dennoch einen wahren Punkt genau zwischen die Augen getroffen.

  2. Finde ich gut. Wobei ich vor einigen Tagen erst noch dachte: Realität ist die Grundlage einer jeden Kunst. Denn sich an der Realität abzuarbeiten ist das Ansinnen von Kunst. Zu kritiseren, zu verbessern, zu gestalten, was auch immer. So sind also Realität UND Fantasie die Grundlage von Kunst. Ergo: Alles. Alles ist Kunst. Verdammt aber auch;-)

    LG

    1. Da hast du auch wieder Recht 😉
      Aber vielleicht ist das ganze Leben ja auch eine Art Kunst für sich…
      Alleine schon wenn ich an das tägliche Überleben denke…das ist für viele auch eine Art Kunst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s