Ein Artikel, der eigentlich keiner werden wollte

Heute melde auch ich mich endlich mal wieder zu Wort. Mit welchem Thema? Das kann ich Euch gar nicht so sagen xD Mir fällt in den letzten Tagen nämlich nur sehr wenig oder wenn dann Non Sense ein 😉

Naja, die letzte Woche war ja auch mal wieder sehr emotional bis stressig für meinen Partner und vor allem für mich -_- Montag Tagesklinik, Dienstag Tagesklinik und nachmittags Hilfeplangespräch beim Jugendamt, Mittwoch Entlassung in der Tagesklinik und hinterher waren wir beim Pferd…(was das einzig angenehme der Woche war) und gestern musste ich auch wieder zum Arzt…:-/

Aaaaber…:D…es gab auch schöne Sachen 🙂
Ich habe diese Woche richtig schöne Post bekommen, die von einigen Mädels aus der Wdw-Raverly-Gruppe kam. Schaut selbst einmal:

image

image

image

Eigentlich hieß die Überschrift ja, dass es ein Artikel wird der keiner wird, weil ich nicht genau wusste, was ich schreiben sollte xD das hört sich gerade total chaotisch an 😉
Ich hoffe, der Beitrag hat Euch trotzdem gefallen und ich bekomme ein paar schöne Kommis von Euch

Kommentar verfassen

