Back to the Roots…

Momentan ist ja nicht nur die Regierung im Umbau, sondern auch bei mir ist alles im „Umbau“…sogar in meinem Blog sieht man dies xD ich habe meinem Blog nämlich mal einen neuen Anstrich verpasst *g* Wie gefällt Euch das neue Design?

Auch ich bin nicht verschont geblieben:

image
Mai 2013
image
Juli 2013
image
September 2013

Langsam geht es wieder in Richtung Naturhaarfarbe zurück 😉 Back to the Roots sozusagen 🙂
Mir fällt aber auch noch was anderes auf…ich sehe inzwischen nicht mehr so angespannt aus wie im Mai. Vielleicht habe ich doch endlich etwas Entlastung bekommen, es bloß noch nicht realisiert 🙂

Kommentar verfassen

