Jetzt auch bei Facebook ;)

Ich weiß, man soll seinen Blog ja eigentlich nicht für „Werbung““ nutzen, aber ich mache das heute einfach mal…ausnahmsweise!!! 😉 Mein bester Freund und ich haben es nämlich getan ;)…

Wir sind den Schritt bei Facebook gegangen und haben eine eigene Facebookgruppe gegründet, die sich rein mit dem Bloggen beschäftigt 😉

Hier ist der Link zu der Seite:
https://www.facebook.com/groups/667779536615391/

Wir würden uns freuen, wenn unsere Gruppe noch etwas grösser wird und die Gemeinschaft dadurch wächst 😉

Liebe Grüße
eure
Jenny

PS: Rebloggen ist bei diesem Artikel ausdrücklich erlaubt 😉

2 Kommentare zu „Jetzt auch bei Facebook ;)

  1. Du Little,
    „werbung“ ist nicht gleich Werbung, wenn wir Blogger auf Dinge aufmerksam machen die andere Blogger eventuell auch interessieren, ist das das eine, wenn ein Blogger auf Produkte aufmerksam macht und dafür ggf. sogar noch eine Gegenleistung bekommt, also Werbung macht, ist das eine andere Sache, solche Bloggs gibts auch, mein Ding ists nicht, deins ebensowenig wie ich weiß, aber ich finde, Zwischen der „werbung“ für Informationen und Möglichkeiten und der Werbung für kommerzielle Produkte, besteht in der Regel ein Himmelweiter Unterschied.

Kommentar verfassen

