Vermissen

Kennt ihr das?
Ihr seid schon länger an einem anderen Ort als zu Hause, telefoniert mit dem Liebsten zu Hause und wollt plötzlich nur noch heim und zu ihm?

So geht es mir momentan…-.-
Das ist voll schlimm… Und das schlimmste it einfach, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen kann…
Es tut mir auch total weh, nicht zu Hause zu sein. Vor allem weil ich weiß unter welchem Stress er momentan selbst steht…-.-“

Aber wenn ich Glück habe, bin ich Ende April ja wieder bei meinem schatz und unseren Tieren…

3 Kommentare zu „Vermissen

Kommentar verfassen

