*Leftie* 2

Wie ich Euch ja schon erzählt habe,
habe ich während meines Klinikaufenthalts ja den Leftie angefangen…

Anfangs hatte ich wirklich Probleme damit, wie ich die Blätter hinbekomme und es sind weil ich das p2kk (Martina nennt es pick den Wickel) nicht hinbekommen habe (und sogar leichte Löcher dadurch im Muster der Blätter habe).
Ich habe mittlerweile sogar schon mehr Runden gestrickt als auf dem Foto und habe in meiner letzten
Blätterreihe es endlich geschafft, fehlerfrei zu bleiben, was mich total freut 😉

Aber seht selbst:

image
(c) Little

Aktuellere Fotos kann ich Euch Morgen nachreichen 😉

Liebe Grüße
und kommt gut in den 1. Mai 😉

Eure Jenny

3 Kommentare zu „*Leftie* 2

  1. Oh wie schön, was soll das denn werden? Mit solchen Dingen kenne ich mich gar aus, muss ich gestehen.
    Du bist oder warst in der Klinik. Hoffe, dir konnte geholfen werden.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    1. Das wird ein schmales Dreieckstuch 😉 bin auch mal gespannt, wie groß es wird…

      Ich habe psychisch einige Probleme, was auch in der Vergangenheit zu finden ist und mein Körper versucht es langsam zu verarbeiten 😉

      1. Verstehe, bzw. ahne, was die Ursache sein könnte.
        Ja der Körper ist immer die letzte Station, die alles ausbaden muss…
        Dir nur das Beste ♥
        Bärbel

Kommentar verfassen

