Ich und diese App…-.-

Heute komme ich einmal mit einer Frage zu Euch:

Wer von Euch benutzt zum Bloggen der Beiträge und Fotos auch die WordPress-App?
Oder schreibt ihr eher am PC?

Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt bis sauer…
Ich benutze zum Bloggen ja zu 95% nur die App, aber seit einiger Zeit funktioniert das hochladen von Bildern in den Beiträgen nicht mehr. Ich habe heute zwar das neue Update drauf gezogen, aber trotzdem klappt das hochladen der Bilder nicht.
Es kann mit meinem (zugegeben sehr vollen)internen Handyspeicher ja eigentlich nicht liegen, da WP ja eine eigenständige App ist…ich kann es mir einfach nicht erklären.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der App gemacht (falls ihr sie benutzt)?

Liebe grüße
Eure etwas frustrierte
Jenny

3 Kommentare zu „Ich und diese App…-.-

  1. Liebe Jenny, ich nutze beides, also App und PC. Und habe kürzlich auch feststellen müssen, dass die App nicht mehr wollte. Hab komplett gelöscht, neu installiert – ging wieder. Und seitdem läuft alles wieder wie gewohnt (ok, hin und wieder stürzt das Ding aus unerfindlichen Gründen ab, aber daran hab ich mich über die Monate wohl gewöhnt?) – liebe Grüße von Doris

    1. Liebe Doris, danke für dein Feedback 😉

      An Neuinstallation habe ich noch gar unicht gedacht gehabt, weil es sich bisher nach ein paar Stunden wieder normalisiert hatte.
      Ich poste halt auch gerne mal einfach per App (vor allem wenn ich unterwegs bin), da wir zwar einen Pc zu Hause haben, ich ihn aber ungern in Beschlag nehme 😦

      Vielleicht sollte ich es wirklich nochmal neu installieren 😉 hmm…*grübel*…

Kommentar verfassen

