Die Kleinen werden immer frecher :)

image
(c) Little

Kennt jemand von Euch noch das Lied?

Kleine Kinder werden groß,
Entwachsen Dir bald deinem Schoß,…

image

Momentan ergeht es mir so mit Ben und Jerry…
Sie werden immer größer und vor allem frecher! Jerry ist heute fast nur am popcornen gewesen und hat als die Mädels angebromselt…XD aber gerade Curly hat ihm dann gezeigt, dass sie so nicht mit sich umgehen lässt 😉 und auch die alte Dame erzog ihn sich 😉
Jerrys kleiner Bruder Ben versucht hingegen sein Gebiet zu erkunden…gestern hat mein Holder ihn dabei erwischt, wie er auf dem Schrank neben dem Gehege saß und meinen neuen selbst gestalteten Brötchenkorb anknabbern wollte 😮
Dem habe ich aber durch Knabberstangen Abhilfe geschafft und wenn ich demnächst mal an Obstbäumen vorbei komme, will ich mal nen kleinen Ast mitnehmen 🙂

image

image

image

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Kleinen werden immer frecher :)

    1. Wie recht du hast 😉
      Wobei die Kleinen jetzt doch zu Speedy nach unten gezogen sind…
      Noch nen Stall voll Babys wollen wir nämlich eigentlich nicht und der Züchter hat meinen Männe falsch beraten 😡 der meinte die Kleinen könnten ruhig noch zu den Sauen nach oben…:-/ naja…hoffentlich wurden sie nicht zu spät getrennt 😉 und wenn sage ich eh bescheid 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s