Meine ersten Färbeversuche ;)

Ich habe in den letzten Tagen in den Facebook-Strickgruppen und bei Ravelry so viele Mädels gesehen, die Wolle selbst gefärbt haben, dass ich das heute auch mal ausprobiert habe mit Luvotexfarben und das sind meine Ergebnisse:

image
Alle nötigen Utensilien *bloß der Holzlöffel und mein zweites Wasserbehältnis fehlen im Bild*- (c) Little
image
Die Luvotexfarben, von denen außer Schwarz alle im Strang gelandet sind 😉 - (c) Little
image
Es beginnt... - (c) Little
image
...bunt zu werden 😉 - (c) Little
image
Entspannungsbad... - (c) Little
image
Das ist das Ergebnis nach Fixierung und Entspannungsbad...:) - (c) Little

Mir gefallen die Farben unheimlich gut und ich bin sicher, es ist nicht das letzte Mal, dass ich selbst färbe 😀

Wünsche Euch nen schönen Abend
Eure Jenny

Advertisements

3 Kommentare zu „Meine ersten Färbeversuche ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s