Summer in May – Sommer im Mai

English Translation down below…

Hey ihr Lieben…

Seit gestern ist auch in Kassel der Sommer angekommen…:)

Um die Mittagszeit hatten wir echt schon tolle Temperaturen, aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich mussten wir lange genug warten:
image

Auch in der Stadt merkt man es. Die Menschen kommen aus ihren Wohnungen, sind freundlicher, entspannter. Da wird man auch nicht ausgeschimpft und weg geschickt, weil man in einem Hauseingang auf seinen Freund wartet, der auf der Stadt ein Vorstellungsgespräch hat…
image

image

image

Insgesamt sind die Menschen viel entspannter, aber das habe ich in einem meiner vorigen Posts ja schon bemerkt 😉 ist nur etwas schade, dass es in meinem Stadtviertel nicht noch mehr schöne Objekte gibt, die ich Euch zeigen könnte…Hmm, aber dann beim nächsten Mal 🙂

Liebe Grüße
Eure Jenny

—————

Hiya friends…

Since yesterday the Summer arrived in Kassel is also … 🙂
At lunchtime we had really nice great temperatures, but I hate to complain, we did have to wait long enough.

Also notice it in the city. The people are coming out of their homes, are more friendly, more relaxed. Since you won’t staffpeople and sent away, because you’re in a house entrance on his friend waiting for an interview on the city has …

In total, there are people a lot more relaxed, but I have in one of my previous posts yes noticed 😉 is only a bit of a shame that in my district are not even more beautiful objects, which I could show you … Hmm, but then the next time 🙂

Love greet your Jenny

3 Kommentare zu „Summer in May – Sommer im Mai

  1. Ansichtssache, mir ist das schon wieder viel zu warm.
    Ja, ich beschwere mich schon wieder, aber ich kann ja auch nichts dafür, daß mein Temperaturempfinden so extrem ist. 😉

Kommentar verfassen

