Letters, letters, letters

*the english translation is under the german part*
*****************

image
(c) Little

Heute habe ich mal wieder einen Briefschreibtag eingelegt. Aber eigentlich mache ich seit ein paar Tagen ja außer dem stricken und schreiben nichts anderes 😉 ich habe irgendwie das Gefühl, es hört nicht auf xD
Aber das ist das Los eines Hobbys…es soll nicht aufhören. Ich weiß genau, dass ich sobald ich mal keine Post habe, wieder deprimiert bin. Es gibt mir auch einfach ein Stück weit Tagesstruktur, zumal ich dabei super entspannen kann. Darf es nur nicht übertreiben 😉

Ich mag es ja gerade mit Menschen aus anderen Ländern zu schreiben, da ich da nicht nur mein Englisch trainieren kann, sondern auch von der Kultur und der Landesgeschichte einiges lerne.

Ich hoffe ihr habt nen schön entspannten Sonntag!
Ich wende mich mal wieder meinen Briefen zu.

Liebe grüße
Jenny

********************

image
(c) Little

Today I’m writing my waiting letters again. I’d the feeling, that it will not end xD but that’s the rule from a hobby 😉 it give you a little structure for the day and a bit time to relax from it.
I like it, to write with others from other countries. I can enjoy with it and learn more from the other countries at culture and so.

I hope, you a have a wonderful sunny Sunday 😉
I will go to my letters again 😉

Many greetings
Jenny

2 Kommentare zu „Letters, letters, letters

  1. So richtig echte Briefe habe ich ewig nicht bekommen.
    Früher hatte ich aber auch so manchen Brieffreund; einen davon kenne ich jetzt knapp 30 Jahre, und wir haben heute immer noch (ein wenig) Kontakt.

    1. Liebe Petra,

      Ich schreibe jetzt seit meinem 15. Lebensjahr (2001) und es macht mir sehr viel Spaß. Es gibt zwar auch Zeiten, in denen ich nicht so schreiben kann, aber alle Mädchen und Frauen verstehen es. Momentan schreibe ich mit meiner ersten Pal auch nicht so oft, aber durch die sozialen Netzwerke geht der Schneckenpostweg manchmal leider verloren 😥

      Ist doch schön, dass du mit deinem Brieffreund noch Kontakt hast 😉

      Liebe Grüße
      Jenny

Kommentar verfassen

