Urlaubszeit…oder Zwangspause

Ihr lieben hier mal ein kurzes OT meinerseits. Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass ich die letzten zwei Tage nicht so viel gebloggt hab wie ich gerne wollte. Habe momentan viele Probleme zu Hause und werde deshalb bis das geklärt ist, nicht mehr bloggen können, da ich wahrscheinlich auch nicht aufs Www zugreifen kann.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem weiter treu
Bis die Tage
Eure Jenny

2 Kommentare zu „Urlaubszeit…oder Zwangspause

  1. eigentlich gefällt mir das gerade nicht, was mir gefällt, ist, das du deinen Zwangsurlaub ankündigst und ich drücke dir alle Daumen, dass er möglichst kurz ausfällt.

    1. Ich weiß und mir gefällt es auch nicht, aber wir können es ja nicht ändern, da andere das Ruder in der Hand halten und die Richtung bestimmen 😦 *dislike* Ich hoffe auch, dass ich nicht lange weg bleibe und das das Problem bald gelöst ist! *nörf*

Kommentar verfassen

