Mein 12tel-Blick im Juni

image
(c) Tabea Heinecker

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr –mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen 12tel Blick. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie – eine Idee von Tabea Heinicker. Hier also mein 12tel Blick im Juni

image

Dieses Mal linst sogar etwas die Sonne durch den ansonsten trüben Wolkenhimmel 😉 und ich weiß nicht ob man es erkennt, aber die Blätter des linken Baumes haben teils schon gelbe Stellen…der scheint ja keine Lust auf Sommer zu haben 😉 (wahrscheinlicher ist sicher, dass er ne krankheit hat, da er jedes Jahr so früh gelb wird 😦 )

Weitere 12tel Blicke werden HIER 😉 gesammelt.

6 Kommentare zu „Mein 12tel-Blick im Juni

    1. Das kann auch sein. Zumal ich nicht mitbekommen, habem, dass die Bäume bei uns in der Straße in den 4 Jahren, wo ich hier lebe, nen neuen Haarschnitt verpasst bekommen haben…traurig, dass der Stadt manche Viertel so egal sind -.-

Kommentar verfassen

