*Das herzige fürs Kindelchen* – Fertig

Ich habe Euch vor drei Tagen ja schon Bilder des Kleidchens für meine Maus gezeigt. Jetzt habe ich es endgültig beendet und ich wollte Euch die Bilder mal zeigen und etwas mehr ins Detail gehen 😉

image
Der Stoff ist ausgesucht...-(c) Little
image
Juhu der zweite Teil ist fertig 😀 - (c) Little
image
Mist...vernäht :/ - (c) Little
image
Jetzt noch fest nähen, durch das Label konnte ich den Fehler auch ausbügeln 😉 - (c) Little
image
Endlich fertig 😉 das Vorderteil...
image
Hinten...das rosane ist eine kleine HerzApplikation aus Nickistoff 🙂

Das waren jetzt alle Bilder 😉 Ich hoffe echt, dass Emma sich darüber freuen wird 😉

Kommentar verfassen

