Mein Nostalgie-Augenblick #3

image

Wie jeden Monat möchte ich Euch auch im Juli wieder meinen Nostalgie-Augenblick zeigen 🙂
Wobei ich dieses Mal wirklich lange überlegen musste, passt es in die Kategorie? Ich bin mir zwar noch immer nicht wirklich sicher, aber ich wage es einfach mal xD

image

Ich muss gleich dazu sagen: „Nein, ich bin KEIN Fan!“ Allerdings mutete dieses Motiv so nostalgisch an, dass ich dachte, es muss in meine Galerie mit rein xD
Schade, dass es ein Bild aus 1998 ist und nicht noch aus den 80ern wo der Tommi und der Dieder noch Wallewalle-Mähne hatten und Der Thomas nicht ohne seine Nora anzutreffen war. Ich lag damals ja noch in den Windeln *Jahrgang 1986*, aber die Musik habe ich trotzdem noch mit bekommen 😉 Kennt ihr auch so musikalisch nostalgische Entgleisungen von Euch?
Was wäre euer persönlich bestes Motiv was in diese Kategorie passt? Teilt es mor doch ruhig mal mit 😉 und selbst wenn ihr keine Zeit habt für einen eigenen Beitrag, kann ich auch in eurem Namen posten 😉 schickt mir dazu einfach das Bild mit eurem Eindruck und ein paar Gedanken dazu an
mayerhofer.jenny@gmail.com oder falls wir über Facebook oder Google befreundet sind, geht es auch darüber auch ❤

Liebe Grüße
Eure Jenny

Kommentar verfassen

