16 Tage noch…/ 16 Days then…

In 16 Tagen ist es auch schon wieder soweit…

Littles Place feiert Geburtstag!

Seit zwei Jahren bin ich jetzt schon am Bloggen. Im ersten Jahr zwar nur sehr wenig und unregelmäßig, aber ab dem zweiten Jahr immer regelmäßiger und inzwischen ja fast täglich.

Was als Versuch begann, ist inzwischen zu einem meiner liebsten Hobbys geworden und ich kann sicher stolz darauf sein, es bis hierher geschafft zu haben. Ich hoffe, dass ich auch noch viele weitere Jahre bloggen werde und mir nie die Ideen ausgehen werden;)

Inzwischen versuche ich mich ab und an ja auch mit deutsch-englischen Beiträgen, wobei ich zugeben muss: „es ist schwer!“ xD vor allem wenn es mir mal wieder nicht gut geht, kann ich es kaum, aber trotzdem werde ich es weiter versuchen 😉

Ihr Lieben, ich hoffe ihr bleibt mir auch in den nächsten zwei Jahren so treu wie heute!

Liebe grüße
Eure „Blogmami“
Little aka Jenny

***********

In 16 Days my blog has his second anniversary!

I’m really happy about to write so long this site! In the 1st Year there was not many but with the time, it will be more and more and now I post nearly daily an article! Wow!

It was firstly an example, but now it is one of my loveliest interests what I have and I will not miss it!
I hope, I will do it in the future a long time away with the same fun like now!

I make since a few weeks the example, to write my articles I. german and english and I hope, it is good, how it is. I know, I make it not regularly, but when I’m in a down phase, I cannot write in both languages 😉 😦 because it is really difficult, to translate it with the brain and not with a terrible translator xD but I will do it again and again and hope, it will better by time!

I will looking forward for the next 2 Years and hope, you’ll be with me then, too! 🙂

Many greetings
Your „Blogmum“
Little aka Jenny

4 Kommentare zu „16 Tage noch…/ 16 Days then…

  1. Meine Glückwünsche zu 2 Jahre Bloggen, liebe Jenny.
    Darauf kannst du stolz sein.
    Hast bestimmt auch von WP eine Statistik bekommen.
    Die achten ja auf sowas.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Noch ist es nicht ganz soweit Bärbel 😉 erst in 15 Tagen, aber es fiel mir auf wo Kleinigkeiten sowas ähnliches gepostet hatte, dass es bei mir auch bald wieder soweit ist 😉

      Liebe grüße und schlaf gut
      Jenny

  2. Wow..so lange schon…herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny.
    Dann mal flott weitermachen, meine Liebe 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

Kommentar verfassen

