Montag mal wieder…

Und wieder ein Montag…habe ich mal erwähnt, dass ich diesen Tag nicht mag? Man darf ihn gerne aus dem Kalender streichen 😉

Nein, im Ernst…man hat das Wochenende gerade hinter sich und soll dann wieder (mit super guter Laune und topfit am besten) in die neue Woche starten. Irgendwie habe ich das wärend meiner Ausbildung vor ein paar Jahren schon nicht gekonnt und je älter ich werde (und mit 28 bin ich doch noch relativ jung ;-)), desto schlimmer wird es. Aber naja. Geht mir ja nicht allein so *g* sondern Millionen von Menschen auch.
Für mich stehen in dieser Woche einige Termine an:

Montag: Jugendamt Hilfeplangespräch mit Emmas Pflegeeltern und der zuständigen Dame vom Amt *grrr*

Dienstag: Ergotherapie – ich darf sicher wieder die Utensilos aus Hanfseil nähen…juhu…*ironiemodiein*

Mittwoch: Arzttermin mit meinem Psychologen…auch ein Termin der mir ziemlich Bauchschmerzen verpasst. Schließlich weiß der noch nichts von meiner Schwangerschaft…und da ich durch diese wieder Angst habe, durch das Medikament dem ungeborenen zu schaden, wird’s auch nicht leichter.

Donnerstag: ein letztes Mal Ergotherapie vor der Sommerpause…bin sogar recht froh drüber, dann erstmal nichts tun zu müssen 😉

Freitag: … … …weia…keine Termine? Also wird dieser Tag mein Erholungstag mit viel stricken und ausruhen 😉 *g* wenn ich mir die Tage so ansehe, werde ich darüber sicher froh sein und auch dem kleinen wird es gut tun.

Ich will mich nun auch langsam fertig machen. Vielleicht werde ich mein Sommertop nachher noch schaffen zu aktualisieren 😉

Liebe Grüße
Eure Jenny

5 Kommentare zu „Montag mal wieder…

  1. Genau, Vorsicht mit den Medikamenten.
    Übrigens, mir hat der Montag noch nie Sorgen gemacht, nur weil er Montag ist.
    Hey, Freitag frei, wie schön!
    Dir nur das Beste, liebe Jenny
    Bärbel

Kommentar verfassen

