Summertime ~ Teatime

image

Sommerzeit ist Teezeit. Das merke ich vor an meinem Freund. Statt Kaffee nimmt er seit kurzem lieber Tee mit zur Arbeit. Früchtetee in allen Varianten (außer Zitrone – da Allergie), Roiboostee, grüner Tee mit Fruchtgeschmack,…

Mein Lieblingstee ist ja Roiboostee mit Schokoladen oder Karamelgeschmack. Allerdings trinke ich gerade im Sommer auch mal gerne nen Eiskaffee oder Eisschoki.

Aber Tee lässt sich auch super mit Mineralwasser zu einer Schorle mischen. Die Variante mag ich auch gerne 😉

Liebe Grüße
Eure Jenny

Advertisements

3 Kommentare zu „Summertime ~ Teatime

      1. ok, vielleicht versuche ich den mal.
        Normal ist bei mir Früchtetee mit richtigen Früchten, oder eben unser Kräutertee, den muss ich bald wieder aufsetzen, sobald es kühler wird, fange ich wieder an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s