80 Tage…

Huhu ihr Lieben,

80 Tage oder noch 1820 Stunden…
Langsam wird es immer anstrengender. Nicht nur für die Kleine, sondern auch für Mama und Papa…

Für die Maus wird es immer enger in der 1Zimmerwohnung, und Mama fällt es immer schwerer, Treppen zu laufen 😉 Dies ist am schwierigsten, wenn man jeden Tag in den 3. Stock muss und das ohne Fahrstuhl 😉 Aber ich will ja nicht jammern 😉

Auch für Papa wird es schwerer, vor allem die Stimmungen von Mama auszuhalten. Ist nämlich nicht einfach zur Zeit mit mir 😉 mal Höhen, mal Tiefen habe ich durch das BL ja schon im normalen Zustand sehr häufig, aber jetzt ist es noch extremer >_>
Ich hoffe, es wird bald besser 😉

Gestern war auch das erste Ctg… Es war so schön, das kleine nicht nur zu merken, sondern auch zum ersten Mal zu hören.

image
Baby Siebert macht Party 😉 - (c) Little

Alles ist gut und wenn ich mich weiter brav schone schaffe ich es hoffentlich endlich mal über die 38.ssw 😉

Bis Bald
eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

