Papierkram am Sonntag?! ;)

Für viele ist heute Sonntag. Ja für mich auch *lach* Allerdings habe ich heute mal meine Buchhaltung zwischen geschoben 😉

image

Warum Sonntags? Tja das ist wirklich mal der einzige Tag der Woche wo unser Nachbar Steinmetz nicht am arbeiten ist und ich nicht durch Lärm abgelenkt und aufgeregt werde 😉 Und heute hab ich trotz der Schmerzen der aktuellen Umstände genug Energie dazu *lach* Und da ab Morgen wieder der normale Alltagswahnsinn losgeht (*mowl*) hatte ich die Zeit sinnvoll genutzt 😉

image

Jetzt habe ich nämlich nicht nur die eine Anleitung zur Hälfte übersetzt, sondern auch noch alle anderen Anleitungen in Kategorien packen und in einen Ordner abheften können. Finde ich super, auch wenn Mausi sich deshalb gerade bei Mama rächt 😉 Aber die Kleene bekommt ja nun auch Ruhe.

image

Ich werde mich nun weiter schonen. Ich habe es schließlich 9 Leuten versprechen müssen 😉 Und Morgen wird wieder heftig genug. Die Tasche ist soweit gepackt, samt Mutterpass, Papieren und dem Heft samt Federmappe… Und dann beginnt der Marathon XD

Ich wünsche Euch ne ruhige Nacht und einen hoffentlich guten Start in die neue Woche ❤
Eure Jenny

Ein Kommentar zu „Papierkram am Sonntag?! ;)

Kommentar verfassen

