Blogvorstellung ;3

So heute mal ein etwas anderer Post 😉

Ich möchte Euch den Blog einer meiner liebsten Freundinnen vorstellen. Nicky ist selbst erst seit ein paar Tagen beim Bloggen dabei und hat sich von mir damit anstecken lassen 😉

In ihrem Blog Snowraven’s Place wird sie in Zukunft neues über ihre Familie, ihre Sorgen oder Hobbys berichten.

Nicky ist nämlich nicht nur Neubloggerin, sondern auch auf dem Strickgebiet neu und sehr wissbegierig ;3 Durch das Stricken ist sie auch durch mich *ggg* und eine andere liebe Freundin gekommen. Über ein erstes Projekt hat sie schon berichtet und es werdensicher noch viele folgen und nicht nur auf das Stricken bezogen 😉 Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten ;3

Liebe Nicky ich wünsche Dir zu deinem Blogstart alles Gute und hoffe, du hast lange Freude daran und bekommst auch einiges an Zulauf! Ich hab dich lieb!

Ich hoffe ich konnte Euch auf Nicky aka Snowraven (Schneerabe)’s Blog etwas neugierig machen. Ich finde jedenfalls, es ist ist nen Besuch (und ein like oder follow) wert ;3 Wir müssen auch immer dran denken:

JedeR hat mal klein angefangen 😉

Schlaft schön und bis Morgen!
Eure Jenny

Kommentar verfassen

