*StiNos* – fast fertig und dann das…-.-

Huhu,

Seit gestern bin ich wieder fleißig am Socken stricken. Momentan blockieren meine Stinos ja noch mein einziges Nadelspiel…ich also seit gestern wie ne irre am stricken (seit heute endlich wieder mit Row Counter…) der Ferse, hab die Ferse abgeschlossen und halte es an den 1. Socken dran und dann das:

image
Seht ihr das was ich sehe? – © Little

Ich habe sie dann (samt Nadelspiel) auch anprobiert…

image
Das es sich nicht passend ringelt, ist gewollt 😉 schließlich sind eineiige Zwillinge auch nicht so identisch, wie 90% der Leute denken 😉 und ja nicht auf die Beine achten...sind die Nachwirkungen der Mückenfliegen vom Sommer -_- – © Little

Und ich glaube.man sieht nischt, oder?
Aber des kommt wenn man mehr von sich verlangt, als notwendig, oder Liebes? Des Thema hatten wir ja erst 😉

Liebe Grüße
eure Jenny ❤

Ein Kommentar zu „*StiNos* – fast fertig und dann das…-.-

Kommentar verfassen

