Wetterdecke 2015

wpid-img-20150128-wa0014.jpegIch weiß nicht ob ihr schon einmal von Wetterdecken gehört habt? Das sind gehäkelte oder gestrickte Decken, die die Temperaturen eines jeden Jahres (nach genauer Buchführung) wiedergeben durch verschiedene Farbbereiche von kalten bis warmen Farben ( Kalt: Braun- blau; Warm: grün- Lila). Ich habe für meine Decke 10 Farben gewählt:

braun, dunkelblau, hellblau, hellgrün, dunkelgrün, gelb,
orange, rot, rosa und lila.

und diese dann jeweils für 5 Grad eingesetzt. Oben auf dem Bild sieht man schon die ersten 5 Tage. Weiter bin ich bisher nicht gekommen aus Zeitmangel, auch wenn ich die Wolle als am Mann… äh natürlich an der Frau habe 😉 Aber gerade wenn ich unterwegs in der Bahn bin (ich stricke oder häkel unheimlich gerne unterwegs :D) ist momentan so viel los in den Bahnen, dass ich viel stehen muss und im stehen handarbeitet es sich ja nicht so gut. :/ Ich will mal sehen, wie weit ich durch halte und ob wir uns gegenseitig alle motivieren können 😉

Bis bald
Eure Jenny

Ein Kommentar zu „Wetterdecke 2015

Kommentar verfassen

