Geburtstag und lecker Essen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

images (3)Gestern hat mein Freund Geburtstag gehabt und ich hatte beschlossen für ihn mit einem Kumpel von uns zusammen für ihn abends zu kochen. Nur was macht man am besten? Es sollte, da weder D. noch ich kochen gelernt haben, recht schnell gehen und einfach sein.

Am Ende haben wir uns für einen Kartoffelauflauf und einen Schokopudding als Nachtisch entschieden.

Für den Auflauf haben wir erst alle Zutaten klein geschnitten, dann in eine Auflaufform geschichtet und bei 200°C für 20 Minuten und weitere 20 Minuten bei 150°C in den Backofen geschoben.

Ich werde nachher mal gucken, ob ich das Rezept zusammen bekomme, da wir eigentlich alles aus dem Kopf gemacht hatten und werde es hier veröffentlichen 😉 Der Abend selbst ging ziemlich ohne Streß ab zum Glück. Allerdings ist Markus auf dem Weg zu D. mit seinem kaputten Fuß so böse umgeknickt, dass er den halben Abend außer Gefecht in der Ecke gelegen hat, der Arme :/ Wir haben ihm erstmal den Fuss gekühlt und als wir zu Hause waren hab ich ihm eine Salbenbandage angelegt. IMG-20150321-WA0037[1]Wir werden es erstmal weiter beobachten und falls es bis morgen doch noch nicht besser ist, wird er doch wieder zum Arzt müssen. Allerdings geht er davon aus, dass es besser wird…Naja sein Wort in Gottes Ohr! *lacht* Aber ich vertraue Markus da voll und ganz. Wäre auch schlimm wenn man es nach 3 1/2 Jahren noch nicht könnte 😉

Ich bin sowieso gespannt, wie die nächste Woche wird. Morgen könnte schon heftig werden, da der Hausmeister mal wieder den Dachboden entrümpeln will -.- Das 3x innerhalb von 12 Monaten…langsam habe ich das Gefühl es macht dem Spaß xD…*seufz* Naja abwarten…

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und hoffentlich ist er nicht so trübe wie bei uns 🙂

Eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

