Frohe Ostern!!

Hallo ihr Lieben!

Zwischen dem Feiertagsstress möchte ich euch allen ganz kurz ein frohes Osterfest wünschen!

Melde mich nach den Feiertagen wieder regulär 🙂 (Muss dann erstmal meinen Geburtstag vorbereiten 😉

Bis Bald
Eure Jenny ❤

12 Kommentare zu „Frohe Ostern!!

  1. Genau, zum Geburtstag wollte ich dir noch gratulieren. Er ist ja schon vorbei.
    Ich wünsche dir für dein neuen Lebensjahr Gesundheit, soviel du bekommen kannst, Glück und Lebensfreude.

      1. Ja und Morgen sehen wir die kleinste 😉 sozusagen ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🙂 ich freu mich so arg…aber 5 einhalb Monate sind für ein kleines Baby ja ne halbe Ewigkeit 😉

Kommentar verfassen

