Turbulente Zeiten oder “ There is an UFO!“

Juhu ihr Lieben,

Nach „langer“ Zeit bin ich nun auch wieder da. Bei mir ging in den letzten Tagen einiges drunter und drüber. Nicht nur aus gesundheitlicher, sondern auch aus privater Sicht.

Gesundheitlich hatte ich seit November ja Probleme mit einem meiner Mundbewohner. Naja nach mehreren Sitzungen beim Zahnarzt und Wurzelbehandlungen hatte ich am letzten Dienstag wieder einen Termin hatte und mich die Panik ergriff, kam am nächsten Tag die Zange zum Einsatz und seitdem bin ich schmerzfrei. *juhu*

Was meine ich mit privater Sicht? Naja unsere Lütte ist endlich in Kassel nach fast sechs langen Monaten. Für uns wird dadurch endlich einiges einfacher. Hoffentlich 😉

Stricktechnisch hänge ich momentan etwas in der Luft…es ist soooo viel zu tun x_X
_____________________________________
Die Häkeltunika…                  —> ruht etwas
Das Amigurumilamm…          —> ruht etwas
Das Trillian…                        —> ähm…
Das Mäusetuch                     —> bin ich endlich mal wieder dran
Das Katzentuch…                 —> ähm…
Kuscheldecke                       —> work in progress
Helix Cable Socks                 —> da warte ich auf Post von Michi
Markus‘ Sneakers                 —> UFO
__________________________________________

Ich glaube ich könnte, die Liste noch weiter führen 😉 Aber ich möchte Euch auch nicht schocken. Ich werde auch gleich mal weiter arbeiten, damit die Liste eeeendlich kleiner wird ❤

Bis Bald
Eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

