Meine Helix-Cable-Socks

Hallo ihr Lieben!

IMG-20150416-WA0038Die letzten Tage habe ich mich mal wieder am Socken stricken versucht 🙂 Von einer Freundin habe ich das Pattern Helix Cable Socks bekommen. Leider kannte mich vorher mit richtigem Zopfen nicht wirklich aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😛

Nachdem ich mehrere Farben ausprobiert hatte, bin ich bei einem Ringelgarn von Belday Home hängen geblieben 🙂 Stricken lässt sich die Anleitung eigentlich sehr gut, allerdings wird diese Anleitung Für mich sowas wie die Königsdiziplin, was das Ribbeln angeht *lach* Musste bisher leider 20x ribbeln 😮 Für mich ein Rekord… Aber ich habe auch fest gestellt, dass ich immer dann ribbeln musste wenn ich nicht im Gleichgewicht war. Also werden die Socken nicht knall auf Fall sondern einer nach dem anderen gestrickt, damit ich nicht ins rudern komme. Ich lasse mich nämlich zu gerne vom Eifer anderer anstecken 😉

Von meiner To-Do-Liste kann ich mittlerweile ja auch wieder einiges Streichen, aber dazu komme ich beim nächsten Mal 😉

Viele Liebe Grüße
Eure Jenny ❤

 

Kommentar verfassen

