Das Küchentrio ist nun auch endlich komplett^^

Huhu…

und einen tollen Dienstag wünsche ich euch!


H1238872_926176894118980_5796924369317381135_neute möchte ich euch zeigen, was letzten Donnerstag in der Ergotherapie fertig wurde 🙂 Ich hatte ja vor ein paar Jahren  schon zwei Keilrahmen mit Küchenmotiven gestaltet und diese sind dann auch in die Küche „gewandert“.

Ich habe vor 14 Tagen dann in der Ergotherapie wieder mit einem Keilrahmen angefangen. Dieser ist dann hinterher auch in der Küche gelandet, aber soweit bin ich gerade noch nicht 😛 Als Grundfarbe habe ich wieder einen Grünton gewählt. Leider ist es zwar nicht der gleiche Ton wie bei den zwei großen, aber es fällt auch kaum auf.

10941522_926176840785652_4737910425847158211_nAuf den Keilrahmen habe ich dann einen Schriftzug gesetzt (“ I love Cooking“), den ich mit Tusche auf ein weisses Blatt Aquarellpapier geschrieben habe. Aber nicht mit Arylfarbe wie es beim Untergrund war/ist, sondern mit Tusche in verschiedenen Farben. Das Papier wurde noch einmal auf orangen Tonkarton geklebt und mit Bastelleim auf dem Keilrahmen fixiert. Neben das Wort „Cooking“ was ich in zweiter Reihe platziert habe habe ich rechts und links zwei Töpfe/Pfannen gemalt, auch wieder mit Acrylfarbe. 😀 Markus war zwar anfangs nicht so angetan davon, dass ich wieder einen Keilrahmen in der Wohnung verteilt habe („Männer xD“), aber mittlerweile findet er es auch richtig toll. Leider sieht man von den Bildern nur nicht so viel, auch 11011522_926176764118993_5738571066332828778_nweil die Lichtverhältnisse in unserer Küche nicht so gut sind. Geht ohne Fenster ja leider auch nicht (Wer erfindet Küchen OHNE Fenster?? >:() Aber man kann nur hoffen. Auf Wohnungssuche sind wir ja immer noch, auch wenn die Ergebnisse noch nicht so erfolgreich sind…Aber wir geben die Hoffnung nicht auf , schließlich gibt die Hoffnung nie auf *g*

So ihr Lieben, für heute höre ich mal langsam auf…der Haushalt ruft und in einer Stunde muss ich auch glatt weiter zur Ergo…

Bis Bald
Eure Jenny ❤

Ein Kommentar zu „Das Küchentrio ist nun auch endlich komplett^^

Kommentar verfassen

