Die Post streikt…bald nicht mehr?

1908073_692226730881763_6551025632193370166_n
ACHTUNG ACHTUNG Verdächtige Fahrzeuge unterwegs!!! Heute Morgen Habe ich das Verdächtige Fahrzeug auf dem Foto bei mir am Haus halten sehen, und weil man ja ein Aufmerksamer Bürger ist habe ich mir gleich das Kennzeichen notiert und es der Polizei gemeldet. Zum Glück hatte ich einen etwas Älteren Beamten am Telefon der mir aufgrund seines Alters mitteilen konnte das Fahrzeuge dieser Art Früher Häufiger an Häusern hielten und Post Verteilten. Also an alle Jüngeren unter uns, wir brauchen keine Angst vor diesen Fahrzeugen haben 🙂 🙂 -gefunden auf Facebook

Angeblich ist die Post nun mit ver.di in die Verhandlungen gegangen, mal sehen, wann die Post dann wieder austrägt 😉

Bis Bald

eure Jenny

7 Kommentare zu „Die Post streikt…bald nicht mehr?

    1. Da muss ich dir Recht geben. Jetzt kam ja raus, dass ab Dienstag die Post wieder ausgetragen werden soll…ich bin gespannt, ob nach meinem Urlaub dann auch Post für mich da ist.

    1. Ja da hast du Recht. Denke es wird ebenso noch ein paar Tage oder Wochen bruchen, bis alles wieder normal läuft. Wobei Markus mir schon sagte, dass die Post wieder ausgetragen wird. 😀

Kommentar verfassen

