Meine neuen Sockenbretter

12417841_10206720472503579_119987284150750124_nHallo ihr Lieben!

Seit ich jetzt wieder mit dem So
cken stricken angefangen habe, habe ich mir als überlegt, was ich machen kann, wenn ich Socken für andere stricke und mit wegen der Größen nicht sicher bin. Tja und dann kam mir die Idee. Sockenbretter müssen her.

In der Ergotherapie habe ich deshalb damit schon angefangen. Zuerst habe ich die Vorlagen aus dem Heft ab gepaust und dann auf das Sperrholz über tragen. Anschließend hab ich alles mit der Decoupiersäge ausgesägt und der nächste Schritt ist es mit Acrylfarben an zu malen. Ich bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht. Ich werde Euch später noch die Bilder zeigen ☺

Bis Bald
Eure Jenny 

Veröffentlicht in DIY

Kommentar verfassen

