Little sagt… den Freitags-Füller #2

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es wieder soweit. Heute komme ich wieder mit dem Freitags-Füller 🙂
Pfingsten wirft ja seine Schatten voraus und Kassel hat auch wieder einiges an Festen aber trotzdem bin ich da und berichte Euch 😉

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Pfingsten bedeutet für mich  eine Verschnaufpause (hoffentlich). Merke ich doch mittlerweile immer mehr, dass ich in die Überforderung rein rutsche. Passt mir gar nicht. Aber ich muss auch einfach mal mehr auf mich achten. Die Kopfschmerzen und die Übelkeit kommen schließlich nicht von ungefähr und auch die Müdigkeit nicht. Aber egal. Eine meiner Freundinnen hat gestern schon gesagt, dass ich unbedingt mal eine Pause brauche. Hab nun aber erstmal alle Projekte auf Eis gelegt, außer dem Viajante. Den möchte ich einfach fertig bekommen xD

2.    Manchmal sollten die Menschen einfach mehr miteinander reden, einfach nur um der Harmonie willen. Wenn man nur nebeneinander her lebt, wird man nicht glücklich. Und wer das trotzdem denkt, belügt sich selbst.

3.   In der Relation besteht unser Leben nur aus Struktueren. Viele sind zwar sehr unstrukturiert, aber wenn man dann darüber länger nachdenkt, hat auch deren System wieder eine Struktur, selbst wenn es außenstehenden eher als unstrukturiert vorkommt.

 

4. Den Kopf in den Sand zu stecken und weg zu sehen, ist das die Lösung?

5.   Alles ist möglich, nur ist der Weg manchmal etwas länger zum Ziel und trotzdem kann man am Ende zufrieden sein 🙂

 

6.   Finde den Ruhepol in Dir, genau darum geht es!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernseh- und Strickabend (ich will unbedingt das Viajante fertig bekommen, zu lange sitze ich schon dran :/), morgen habe ich außer dem Haushalt und der Formel 1 und meiner Mama gratulieren (Sie hat Geburtstag 🙂 )noch nichts  geplant und Sonntag möchte ich mir auch noch nichts vornehmen und einfach mal in den Tag rein lebenEs muss schließlich auch mal nen Tag geben, wo man nicht komplett durchstrukturiert ist 🙂

Das war nun schon wieder mein persönlicher Freitags-Füller. Weitere Freitags-Füller findet ihr hier auf der Seite von Barbara.

❤ ❤ ❤

13096320_10207695332594472_4761976125930465243_n

❤ ❤ ❤

Bis Bald
Eure Jenny ❤

Bildnachweis:
Freitags-Füller (oben) ©Barbara von scrap-Impulse
Karlchenbild (unten) © Jenny von Littles Creative Place

 

Kommentar verfassen

