Little sagt… den Freitags-Füller #4

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich wieder da mit dem Freitagsfüller für Euch 🙂 Der FreitagsFüller ist eine Blog-Aktion von Barbara von Scrap-Impulse, wo jede/r teilnehmen kann der ein Blog sein Eigen nennt 😉
Heute sollen es ja wieder bis zu 25°C werden, mal sehen, aktuell sieht es noch sehr nach Regen aus, aber das Wetter spielt ja zur Zeit sowieso als nur ein rauf und runter 😉

Aber hier ist nun mein Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Es reicht jetzt  langsam mit dem dauernden Wechsel zwischen Regen und Sonne. .

2.    Wilde Himbeeren, die aus einem Hochbeet im Hof meines Hauses kommen und wunderbar süss und sehr aromatisch sind, ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3.    Wiederholt sich der traum vom Sommermärchen morgen beim Spiel Deutschland gegen Italien?

4.    Eisgekühlter Tee mit Eiswürfeln und frischen Früchten wird heuer mein Sommergetränk.

5.    Mit der linken Hand komme ich doch immer besser klar, als mit der rechten Hand.  .

6.     Allergien und Intoleranzen finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Strickabend, morgen habe ich die beleuchteten Wassespiele mit meiner Freundin Britta, Dirk und meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meinen Urlaub genießen!

linie_0190

Bild Freitags-Füller ©Barbara von Scrap-Impulse

linie_0190

Bis Bald
Eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

