Ich schreibe wieder :D – Der NaNoWriMo naht!

Hallo ihr Lieben,

Das schöne Wetter sorgt momentan echt dafür, dass ich trotz WP-App auf dem Handy kaum zum Bloggen gekommen bin. Ich hoffe, dass ich es nun wieder öfters schaffe, zu schreiben 😉 Auch will ich mich wieder versuchen, Autorentechnisch wieder ein bissle schreiben. Schließlich naht der NaNoWriMo auch wieder und dieses Mal möchte ich auch versuchen wieder etwas dran zu bleiben am Schreiben. Hier findet ihr weitere Infos zu dem jährlichen Event:

nanowrimo.org

Ich wünsche Euch einen ruhigen Samstag
Eure Jenny

Ein Kommentar zu „Ich schreibe wieder :D – Der NaNoWriMo naht!

Kommentar verfassen

