Zen – das Geheimnis der inneren Ruhe

Hallo ihr Lieben,

Wer von Euch kennt es nicht auch, dass einen der Alltag nur noch stresst und ziemlich fertig macht? 

Mir geht es aktuell immer wieder so. Aber es gibt auch tolle Möglichkeiten,  um die innere Anspannung zu reduzieren. Sei es nur durch meditative Musik, Malen oder Entspannungsübungen. Gerade das Malen hilft mir immer richtig toll. 

Im Internet gibt es mittlerweile auch immer mehr Vorlagen zum Ausdrucken und Malbücher für Erwachsene gibt es an jeder Ecke.

Eins meiner aktuellen Projekte ist eine Vorlage aus dem Internet 🙂 New York – Big Apple eine meiner Lieblingstädte der Welt, auch wenn ich noch nie dort gewesen bin xD

Für mich bedeutet das Malen inzwischen echt Entspannung pur und selbst meinen Freund habe ich damit schon etwas angesteckt xD Erst vor ein paar Tagen habe ich wieder gemalt gehabt und musste dann kurz raus gehen. Wo ich zurück gekommen bin war mein Bild weiter gemalt 😀 Meinen Freund konnte kein Wässerchen trüben 😂

Bis Bald eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

