Die Rasselbande mal wieder :3

Hallo ihr Lieben, 

Heute hab ich es mal wieder geschafft, die Meerlijungs vor die Linse zu bekommen 🙂 Nachdem ich ihr Gehege gereinigt hatte, gab es auch wieder sooo viel „Neues“ zu entdecken;)
Meerschweinchen sind halt einfach sehr neugierig und wollen alles fressen 😉 

die Schweinchen :3 (für das Video müsst ihr leider bei Facebook angemeldet sein 😦 habe es hier leider nicht hochgeladen bekommen :()

Mein Schreibtisch steht ja direkt zwischen den beiden Gehegen und jedes Mal, wenn etwas Papier von Tisch in eins der Gehege fällt, muss ich sehr schnell sein und die Sachen wieder aus dem Gehege holen,da sonst nicht mehr viel übrig bleibt xD
Mit dieser kleinen Geschichte  wünsche ich euch einen wunderschönen dritten Advent!! 

Alles Liebe eure Jenny ❤

Kommentar verfassen

