Tunesisch Häkeln…ist ja ganz schön einfach!!!


Hallo ihr Lieben, 

Da gehe ich heute im Edeka einkaufen und mein üblicher Blick galt (wie immer xD) dem Zeitungsregal, ob die neue Simply Stricken schon wieder draußen war. War sie nicht. Aber dafür sprang mir eine andere Zeitung aus dem Hause „BPA-Simply Kreativ“ ins Auge: „Tunesich Häkeln-Tücher & Stolen“. 

(c)J. Mayerhofer

Da ich schon immer mal das tunesische Häkeln probieren wollte, fand die Zeitung irgendwie den Weg in mein Körbchen *Springheft?? 😂* und wie ich nun mal bin, musste gleich eines meiner vielen Bobbel’s als Versuchskaninchen herhalten. 

(c) J. Mayerhofer

Wie man an dem Bild sieht habe ich den Dreh dann Recht schnell raus gehabt. Allerdings war ich mit der Wolle nicht so zufrieden. Man sieht ja, dass es leicht trapezförmig ist. Also hab ich mich nochmal an meinen Stash gestellt und dann ein ganz normales Baumwollgarn von Twister gefunden. Und da sah das Maschenbild schon besser aus:

Ich bin mal gespannt, was sich noch für Muster ergeben;) Ich werde Euch berichten 🙂

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Bis Bald! 

Eure Jenny 

Kommentar verfassen

