Stricktreff Kassel unterwegs – Auf ins LändlicheLändliche 2

Hallo meine Lieben,

Wieder einmal ist der Kasseler Stricktreff unterwegs, warum auch nicht. Schließlich sind Treffen nur im Ikea nicht nur auf Dauer langweilig (ja ich weiß, so Treffen sind NIE langweilig :P) und irgendwie schaffen es auch nicht immer alle Strickwütigen zu den Treffen,  die alle 4 Wochen jeden dritten Dienstag im Monat im schwedischen Möbelhaus abgehalten werden. Deshalb haben wir vor einiger Zeit beschlossen, dass wir auch außerhalb der Reihe in unregelmäßigen Abständen Stricktreffen abhalten. 

© Saketini

Getroffen haben wir uns um 13 bei I. Für mich hieß das,  dass ich um kurz nach 11 zur Straßenbahn gegangen bin und Inka mich dann am Bahnhof abgeholt hat. Sie wohnt zwar nicht weit vom Bahnhof,  aber so war es weniger stressig.

Ich bin die erste gewesen (wie fast immer xD),  aber die anderen kamen dann auch nach und nach eingetrudelt 🙂 Inka hatte mich in der Zwischenzeit schon vor ihrem Spinnrad geparkt.😊😉

©Saketini

Wir hatten mehrere Bereiche,  wo wir arbeiten , stricken und Spass haben konnten. Und Spaß hatten wir auf jeden Fall. 

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei,  so dads ich mich wieder in den Zug Richtung Heimat setzen musste. Aber so Termine werden  wir ja wieder öfters machen😊

Liebe Grüße und bis Bald! 

Eure Jenny❤

Kommentar verfassen

