Familie

Ein Gruß zum 4. Advent

Hallo ihr Lieben,

Nun haben wir tatsächlich schon den 4. Advent. Das Jahr ging am Ende ja doch recht schnell vorbei. Ich kann es noch immer noch nicht ganz glauben, dass wir in 4 Tagen schon Heiligabend haben.

Hättet ihr es gedacht? So schlimm das Jahr für viele war und noch immer ist, wenn ich da an die Gastronomie oder die Kunstlerszene und auch den Einzelhandel denke. Wobei ja der Einzelhandel sich teils aufs Onlinegeschäft beschränken kann. Künstler, deren Veranstaltungen ausfallen, können dies leider nicht. 😉

Ich kann immer nur appellieren, wenn ihr online kauft, dann schaut, ob eure Lieblingssachen bei einem lokalen Händler online zu erwerben sind, statt gleich bei einem der bekannten Portale online zu ordern. So unterstützt Ihr dann nicht nur die lokalen Händler und bewahrt Sie vor einer eventuellen Insolvenz, ihr sorgt auch dafür, dass euer Ökofußabdruck nicht arg so groß wird *g*

©LittlesCreativePlace / J. Mayerhofer

Damit wünsche ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent und genießt die Zeit mit euren Lieben! ❤️

Alles Liebe,

Eure Jenny ❤️

©LittlesCreativePlace / J. Mayerhofer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s