Socken

Socken 01/2021

***könnte Werbung enthalten, da ich Marken benenne 😉 Dies mache ich aber ohne Auftrag und völlig freiwillig!***

Heute möchte ich Euch das erste Paar Socken zeigen, welches ich dieses Jahr schon beenden konnte 😊

Angefangen hab ich sie tatsächlich schon Anfang Dezember 2020, aber fertig wurden sie dann am 04.01.21,deshalb zählen sie für mich tatsächlich schon zu diesem Jahr xD

©LittlesCreativePlace / J. Mayerhofer

Die Wolle war gut abgelagert aus 2018, die ich bei zwei Handfärberinnen über Facebook (Stricklillys bunte Wolle) bzw. durch persönlichen Besuch im Laden erworben habe =)

Die lila pinke ist die Färbung Barbarella von Stricklilly, die blaue ist eine für mich nach meinen Wünschen gefärbte Färbung von Gaby von Wolloholiker 😊

Gestrickt habe ich die Socken in Größe 31/32, mit Bumerangferse (leider mit Fehlern :/) und Bandspitze.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Socken meiner Kleinen auch passen. Durch die (neuen) Lockdownregelungen könnte sich ein neues Treffen ja nach hinten verschieben…

Liebe Grüße und bis Bald!

Eure Jenny ❤️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s