Anleitungen · Little makes... · Pattydoo

Shirt „Sara“ von Pattydoo

****Könnte Werbung enthalten, aufgrund von Markennennung****

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich endlich mal wieder ein Nähprojekt fertig bekommen 😊 In der Nähgruppe des Vereins habe ich noch im alten Jahr ein Shirt angefangen.

… und gestern ist es endlich fertig geworden. So ganz zufrieden bin ich zwar noch nicht mit der Arbeit, aber ich bin leider selten zufrieden mit Sachen, die ich zum ersten Mal mache 🙈 Ganz böse Angewohnheit, ich weiß…😅

Den Stoff den ich benutzt habe ist eine Art Strickstoff gewesen. Der ist ein wenig dicker, als normaler Jersey und lässt sich dadurch auch im Winter oder der Übergangszeit sehr gut tragen.

Das Schnittmuster ließ sich auch gut verarbeiten und verstehen, obwohl ich die Anleitung ein wenig abgewandelt habe (vermute ich), da ich die Bündchen anders gearbeitet habe. Aber so wie es nun ist gefällt es mir sehr gut und es wird definitiv nicht das letzte Projekt dieser Art für mich sein 😊

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Projekte, wobei ich mich erstmal wieder meinen anderen wolligen Projekten widmen werde 😅

Bis bald!

Eure Jenny ❤️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s